5 Möglichkeiten, wie Sie den Traffic Ihrer Website steigern können

Explore workouts, and achieving AB Data
Post Reply
Mostafa066

5 Möglichkeiten, wie Sie den Traffic Ihrer Website steigern können

Post by Mostafa066 »

Haben Sie viel Zeit und Energie investiert, um den Verkehr auf Ihrer Website anzukurbeln?

Möchten Sie sicherstellen, dass jeder Besucher Ihrer Site die größtmögliche Chance hat, ein zahlender Kunde zu werden?

Sie geben eine Menge Geld für Social-Media-Marketing , AdWords , Facebook-Anzeigen und Inbound-Marketing aus.

Und während die Optimierung dieser Traffic-Quellen wichtig ist, ist es für Sie ebenso wichtig, den Ort zu optimieren, an den der Traffic gelangt: Ihre Website.

Durch die Implementierung dieser fünf Strategien können Sie den von Ihnen generierten Verkehr nutzen und mehr Ergebnisse erzielen. So einfach ist das.

Design für die Konvertierung
In erster Linie müssen Sie eine Website entwerfen, telemarketing-daten die für die Konvertierung optimiert ist.

Da „Designen für Konvertierung“ ein so umfangreiches Thema ist, werde ich in diesem Artikel nicht zu sehr darauf eingehen. Ich habe meine Empfehlungen für „verwandte Lektüre“ unten aufgeführt.

Ich werde Ihnen hier meine Checkliste mit den 5 wesentlichen Elementen zum Erstellen einer gut optimierten Website geben:

Verwenden Sie professionell erstellte Layouts: Ob es sich um ein WordPress-Plugin , einen freiberuflichen Webdesigner oder Ihre eigenen Fähigkeiten handelt, kein Faktor schreckt Ihren hart erarbeiteten Traffic schneller ab als eine Website, die aussieht, als wäre sie 1998 erstellt worden.
Schaffen Sie reichlich Gelegenheit zur Konvertierung: Verstecken Sie Ihre Preis-, Anmelde- oder Produktkonvertierungsziele nicht. Sorgen Sie dafür, dass CTAs deutlich zu erkennen sind und häufig vorkommen und dass die Konvertierungspfade unkompliziert sind.
Seien Sie lieber minimalistisch: Halten Sie Ihre Website so einfach wie möglich, bis das Gegenteil bewiesen ist (siehe wesentliches Element Nr. 5): weniger Text, weniger Seiten, größere, wertorientierte Überschriften usw.
Post Reply