5 Gründe, warum Ihre Schlagzeilen am seidenen Faden hängen

Explore workouts, and achieving AB Data
Post Reply
Mostafa066

5 Gründe, warum Ihre Schlagzeilen am seidenen Faden hängen

Post by Mostafa066 »

Wishpond freut sich, Ihnen ein Interview mit PPC-Allstar Johnathan Dane präsentieren zu können. Johnathan besitzt und betreibt KlientBoost, eine erfolgreiche PPC- und CRO-Agentur in Costa Mesa, Kalifornien. Johnathan und sein Team bringen eine frische Perspektive in das typische PPC-Agenturspiel, indem sie einen starken Fokus auf schöne Benutzererlebnisse legen.

Johnathan hat sich bereit erklärt, mit Wishpond zu plaudern und uns Einzelheiten zu seiner Agentur, PPC-Taktiken und Einblicken in die Richtung zu geben, in die sich die Branche seiner Meinung nach entwickelt.

Wir wollten für unsere Leser, die im Bereich PPC & CRO arbeiten und sich selbstständig machen möchten, etwas mehr über Johnathan erfahren.

F: Wie sind Sie in den PPC-CRO-Bereich eingestiegen?
Ich bin eigentlich eher zufällig dazu gekommen, da ich vor telefonnummer lead etwa 4–5 Jahren als Kundenbetreuer für ein E-Commerce-Unternehmen gearbeitet habe.

Zuerst hatte ich natürlich keine Ahnung, was ich da eigentlich tat, aber dann brachte ich meinen Chef dazu, ein zweitägiges Seminar bei Brad Geddes (einem der führenden PPC-Experten) zu bezahlen, und von diesem Moment an war mir klar, dass ich das selbst in die Hand nehmen und mein eigenes Ding machen sollte.

Ich war immer noch schlecht im PPC, als ich mich auf eigene Faust auf den Weg machte, aber mein Selbstvertrauen war riesig. Ich begann, meine Anzeigen auf Craigslist zu veröffentlichen und konnte nicht glauben, dass die Leute mich anriefen.

F: Erzählen Sie uns etwas über KlientBoost und seine Zukunftspläne.
KlientBoost ist eine PPC- und Landingpage-Agentur, die meine Persönlichkeit widerspiegelt. Das bedeutet, dass mein unreifer Humor durchscheint und meine Besessenheit, Markenwert aufzubauen, mich dazu bringt, viele Dinge zu tun, die ich nicht verfolgen kann, von denen ich aber aus dem Bauch heraus glaube, dass sie die richtigen Dinge sind.
Post Reply